Knight Errant Security Services

 

Es ist soweit Star Citizen ist für uns als Knight Errant als Version 3.0 spielbar. Einer unserer Mitglieder ist auch in der aktuellen Gruppe der PTU Teste drin und schaut

schon fleißig was die neue und lang ersehnte Version bringt. Wir sind gespannt wie und was alles so funktioniert. Lange ersehnte Dinge werden endlich möglich sein.

Wir können Fracht bewegen und transportieren. Wir können zu Planeten fliegen und uns teilweise auf diesen bewegen. Es wird endlich deutlich mehr Locations geben 

und damit auch Reisen einem Sinn.

 

Ganz in diesem Sinne werden wir nun unser Angebot was Sicherheit Leistungen betrifft überarbeiten und euch wie immer personalisierte Lösungen für eure Probleme anbieten.

Wir besitzen in unseren Reihen eine Vielzahl von individuell zusammengestellten Schiffen die für eine große Zahl von Aufgaben aus den Bereichen Überwachung, Sicherheit und Transport

ausgerüstet sind.

 

Sie haben Fragen? Kontaktieren sie uns über meine Adresse oder melden sie sich bei unserer Sekretärin Mrs. Silver in unserem Hauptbüro.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

mit freundlichen Grüßen

Georgi "Janosch" Kugov

Führungsoffizier

Knight Errant Security Services

- if police is not enough -