Wieder da..... das Event.

 

 

 

In kürze werden wir hier noch mehr Details zu unseren Eindrücken auf dem Event und den vorgestellten Sachen zeigen und erzählen. Aber fürs erste von uns.

 

Wir fanden es einfach nur hammergeil. Wir hatten offen Münder und unsere Kinnladen klappen mehr als einmal hoch und runter um massig Luft zu schnappen. Das lag zum einen an der Hitze zum anderen an den gezeigten Szenen und der Periphrie. Wir hatten viel spass und haben viele viele viel von euch kenne gelernt. Ob Crahs, Merc Net, Deutsche Space Cargo oder auch Leute ohne zugehörigkeit. 

 

Jab ihr die vor uns gestanden seid die ganze Zeit seid gemeint.

 

Wir hatten viel Spass mit euch und bei euch.

 

 

 

Also denkt dran:

 

NACH dem Event ....ist VOR dem Event....

 

 

wir sehen euch nächstes Jahr wieder.

 

Versprochen.

 

 

gamesconevent