Knight Errant Security Services

 

Es ist soweit Star Citizen ist für uns als Knight Errant als Version 3.0 spielbar. Einer unserer Mitglieder ist auch in der aktuellen Gruppe der PTU Teste drin und schaut

schon fleißig was die neue und lang ersehnte Version bringt. Wir sind gespannt wie und was alles so funktioniert. Lange ersehnte Dinge werden endlich möglich sein.

Wir können Fracht bewegen und transportieren. Wir können zu Planeten fliegen und uns teilweise auf diesen bewegen. Es wird endlich deutlich mehr Locations geben 

und damit auch Reisen einem Sinn.

 

Ganz in diesem Sinne werden wir nun unser Angebot was Sicherheit Leistungen betrifft überarbeiten und euch wie immer personalisierte Lösungen für eure Probleme anbieten.

Wir besitzen in unseren Reihen eine Vielzahl von individuell zusammengestellten Schiffen die für eine große Zahl von Aufgaben aus den Bereichen Überwachung, Sicherheit und Transport

ausgerüstet sind.

 

Sie haben Fragen? Kontaktieren sie uns über meine Adresse oder melden sie sich bei unserer Sekretärin Mrs. Silver in unserem Hauptbüro.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

mit freundlichen Grüßen

Georgi "Janosch" Kugov

Führungsoffizier

Knight Errant Security Services

- if police is not enough -

Knight Errant Security Services

Neues Merchandise ist in Vorbereitung. Nachdem es eine Weile ruhig geworden ist um uns sind wir aktuell alle sehr heiß auf den neusten Patch 3.0.

Wir haben auch im Hintergrund aktuell an neuem Merchandise und werden euch die "Uniform" von Knight Errant wohl bald hier vorstellen.

Seid also gespannt und schaut ab und an wieder vorbei.

 

Ihr habt Interesse an unser kleinen feinen Organisation?

 

Meldet euch bei 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

mit freundlichen Grüßen

Georgi "janosch" Kugov

Führungsoffizier

Knight Errant Security Services

- if police is not enough -

Knight Errant Secruity Services 

 

Die Tage sind ruhig geworden. Doch wer denkt unsere Arbeit ist zu Ende, der kennt uns schlecht.

Wir sind immer noch dabei. Halte unsere Schiffe instand, fliegen Wache über die Raumstation und zu den Äußeren Sateliten und Sendemasten.

Der Lohn mag uns nicht reich machen, aber dies ist unsere Arbeit und unsere Leidenschaft.

 

Wir sind Knight Errant.

- if police is not enough -

cutclass vs hornet

 

 

 

 

Hallo Freunde und Kumpanen,

wir wollen mit euch fliegen. Wir wollen mit euch disktuieren.

Am Ostermontag stehen wir euch wieder in unserem Teamspeak zur Verfügung und wollen mit euch einige Missionen erledigen. Gern würden wir dabei ein wenig Rollenspiel in Star Citizen ausprobieren.

"Wie das funktioniert?"
"Was das bringt?"

"HÄ? Rollenspiel"

Das alles wird euch sicher durch den Kopf gehen darum kommt gegen 19 Uhr zu uns in den Teamspeak und disktuiert mit uns über das Thema mittels Rollenspiel tiefer in die Welt und das Universum von Star Citizen einzusteigen. Danach wollen wir gerne mit euch fliegen und vileicht das besprochene gleich anwenden.

Fragen dazu und Anmeldungen um mit uns zu fliegen und die ein oder andere Rolle zu spielen erhaltet Ihr bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soweit wünscht euch Knight Errant dann ein schöne Woche eins gutes Osterfest.

Bis Montag im Teamspeak.

Cutclass und Hornet. Die Qual der Wahl.

Was ist Ihr Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen?

 cutclass vs hornet

 

 

Wir als Knight Errant Security Services halten nicht nur diese beiden Möglichkeiten sonder eine große Vielzahl an verschiednene Schiffen vor um für alle erdenklichen Einsätze vorzuhalten.

 

 

Erst vor kurzem probten wir eine Search und Resuce Mission einer einzelnen verloren Person im Weltall. Dabei war es wichtig ohne elektronische Hilfsmaßnahmen nur mit Funkkontakt den Man im System ausfindig zu machen, zu navigieren und einzusammeln. Ich danke allen die an dem Erfolg dieser Übung beteiligt waren.

 

Ihr wollt auch an unseren Übungen Teilnehmen oder teil von Knight Errant Security System werden.

 

Bewerben sie sich jetzt unter

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit freundlichen Grüßen

 

 

Georgi "janosch" Kugov

Führungsoffizier

Knight Errant Security Services

- if police is not enough -

Hallo Knights und Freunde der Knights,

 

 

wir haben dank Storm unsere Flotten Seite online gebracht. Nun könnt Ihr sehen welche erstaunliche Flotte wir mit Knight Errant Secruity Services zur Verfügung haben.

Anbei in den News mal ein kleiner Vorgeschmack auf unser Rollenspiel mit einem typischen Text wie er bei uns öfter zu finden ist. Bald werden wir auch mehr zum Thema Rollenspiel hier zeigen den wir finden damit wird die Immersion noch tiefer, das Erlebniss noch beeindruckender.

 

 

 

Sehr geehrte Kunden 

 

 

bitte überzeugen sie sich von unserer Vielseitigkeit und unserer exelenten Ausstattung auf unserer Flotten Seite.

 

Wir können Ihnen bei zahlreichen Aufgaben extra auf sie zu geschnittene Lösungen anbieten. Ob Geleitschutz
durch mehre F7C-M Super Hornets in Verbindung mit der Aufklärung einer F7C-R Hornet Tracker oder
weit reichender Transport Militärischer Ausrüstung in gefahren Gebiet mittels einer Kombination aus
Starfarer Gemini und Vanguard bzw. Redeemer. Für die Preisbewussten Kunden halten wir mehre Pakete bereit
aus denen sie wählen können.

 

 

Gerne wird unsere Empfangsdame Ihnen einen Termin vermitteln um bei angenehmen Ambiente
mit Ihnen details Ihrer Anforderungen zu besprechen.

 

 

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.

Georgi "Janosch" Kugov

 

 

 

  

 

 

Hallo Knights und Freunde der Knights,

 

 

die meisten von uns wissen es und haben es schon getest. Das Social Modul ist Online.

Gerne diskutieren wir mit euch das für und wieder im Forum mit euch und erzählen euch dort von unseren Eindrücken. 

 

Was ich persönlich schon heut sagen kann ist das fünf Minuten online mich schon in Kontakt mit drei verschiednen Leuten gebracht haben. Lustigerweißes alles deutschsprachige Spieler. Somit hier einen Gruß an die drei die mit mir heut morgen versucht haben einen Kaffee beim Barman zu bestellen.

 

 

arc corp bild 1

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerogi "Janosch" Kugov

Führungsoffizier

Knight Errant Secruity Services

Hallo Knights und Freunde der Knights,

 

 

aktuell passiert viel im Hintergrund und im Forum. Wir sind dabei unserem Teamspeakserver anpassen. Diskutieren über unsere Idden zu einheitlicher Kleidung und Rüstung.

Vieles davon kriegt Ihr nicht mit aber es passiert. Darum sei hier gesagt bald können wir wirkliche Neuheiten hier kundtun. Dabei möchte ich jetzt schon allen Beteiligen danken an den Änderungen die wir vornhemen und an dem "Drive" der seid dem Star Citizen Event in Köln auf dem ganzen Thema wieder liegen.

 

Meldet euch doch mal auf unserem TS Channel oder Meldet euch in unserem Forum an.

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

Gerogi "Janosch" Kugov