Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Tägliches Training

Tägliches Training 1 year 2 weeks ago #2790

  • Janosch
  • Janosch's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 909
  • Thank you received: 9
  • Karma: 4
Kaffee Duft kriecht durch die langen Gänge des Hauptbüros von Knight Errant. Kugov ist wie so oft schon etwas früher im Büro um seinen Tag zu organisieren und den Terminplan durch zugehen. Viele halten Ihn deswegen für durchorganisiert oder übereifrig aber im großen und ganzen ist es eher so das wenn er diesen Plan nicht machen würde einfach einen Großteil des Tagesgeschäftes vergessen würde. Auch Mrs. Silver, die Gute Seele des Papierkrams von Knight Errant, ist bereits wach. Nicht jeden Morgen ist sie so früh hier aber ab und an kann sie wohl nicht gut schlafen. Kugov grüßt die ältere Dame freundlich als er sich ein Formular aus Ihrem Büro holt. Wieder zurück in seinem eigenen schaute er auf sein Pad.

08:00 Uhr - Bestellung der Ersatzteile der letzten Woche zusammenfassen und an die Disposition weiterleiten
10:00 Uhr - tägliches festes Transport Sicherheit Training


"Ah stimmt heute findet unser erstes festes Training zum Thema Transport statt" sagte Kugov zu sich selbst. In letzter Zeit machte die Arbeit von Knight Errant deutlich das man mehr auf bestimmte Situationen vorbereitet sein sollte. Unter anderem auf die Bewachung und Begleitung von Transportschiffen. Genau das sollte in diesem Training geübt werden. Dazu noch das fliegen von Transportschiffen sowie das sichern von den Transporten, also der Fracht, selbst.

Hoffentlich würden sich alle pünktlich hier einfinden um am Training teilzunehmen. Er schlürfte an dem heißen braunen Kaffee der vor Ihm auf dem Tisch stand und lehnte sich etwas zurück. Der Tag würde versprechen sehr spannend zu werden.

Wer würde wohl heut morgen als erstes im Haupt Büro von Knight Errant erscheinen?
Der Chef? oder einer der beiden Zwillinge? Oh Gott hoffentlich nicht beide gleichzeitig, Kugov hatte immer noch Probleme sie auseinander zuhalten. Vielleicht aber auch der Chefdiplomat Gabriel? Hatte der eigentlich heut noch Termine die wichtig waren? Kugov nahm sich vor Ihn zu Fragen sobald er an diesem Morgen hier auftauchte.
Georgi "Janosch" Kugov
Alias Mr. Janosch

- if police is not enough -
The administrator has disabled public write access.

Tägliches Training 1 year 2 weeks ago #2791

  • Leston
  • Leston's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 493
  • Thank you received: 3
  • Karma: 4
Kugov läuft den Flur entlang, als sich eine Tür öffnet und Leston heraustritt. Er sieht noch nicht übermäßig wach aus, aber ist zumindest anwesend. "Es ist schon Kaffee da", spricht Kugov ihn an und Leston zuck kurz zusammen. Es scheint, als ob er jetzt erst wahrnähme, dass dort jemand ist. Kugov zeigt in Richtung der Kaffeemaschine und Leston geht in diese Richtung. Noch im Weggehen hört man ein "Danke".

Eine viertel Stunde später kommt Leston in Kugovs Büro. Mit einem Kaffee in der Hand und so etwas wie einem lächeln. "Morgen. Liegt heut was an? Ach ja, und entschuldige das abrupte Verhalten vorhin. Hab noch bis 4:30h Papierkram erledigt und dann gleich hier geschlafen"
Fehler haben die Anderen - ein Chef hat Alleinstellungsmerkmale Stromberg

The administrator has disabled public write access.

Tägliches Training 1 year 1 week ago #2792

  • Janosch
  • Janosch's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 909
  • Thank you received: 9
  • Karma: 4
"Ist doch kein Problem Chef, solche oder so ähnliche Morgende haben wir doch alle schon gehabt. Wobei das im Büro schlafen immer noch unbequem klingt." Chef war eigentlich meist die Anrede wenn nur Leston und er sich unterhielten. Das Sir konnte man sich aufheben wenn noch andere anwesend waren. Wie so oft war aber das Kaffee bei Leston immer eine kleine Wunderdroge. Kugov war sich sicher das er auch nachts um 3-4 Uhr bei den Papieren garantiert eine Tasse des braunen Getränks zu stehen hatte.

"Bisher verspricht mein Zeitplan heut eher Routine und Langeweile. Schreib kram und spät um 10 Uhr das übliche tägliche Training. Bisher haben sich die Zwillinge ja als verlässig gezeigt das Kampf und Zusammenarbeit angeht. Ich würde diesmal überlegen Ihnen stark getrennte Aufgabenbereiche zu geben um mal zu sehen wie sie klar kommen wenn sie nicht unbedingt direkt zusammen arbeiten. Vielleicht auf verschiedenen Schiffen?"

Das stimmte wenn sie als Team agierten war es häufig so das sie ohne zu sprechen eine nahezu perfekte Einheit bildeten. Aber Kugov fragte sich schon länger ob sie jeder für sich auch getrennt so gut mit dem Rest zusammenarbeiten würden. In der Bar vor einigen Wochen hat es ja schließlich auch relativ gut geklappt. Auch wenn das nie so geplant war. Zum Glück hat es damals, bis auf die wenigen eigenen Weh Wehchen, kein Nachspiel gegeben.

"Gibt es ansonsten noch Termine für heute die ich übersehen habe?"
Georgi "Janosch" Kugov
Alias Mr. Janosch

- if police is not enough -
The administrator has disabled public write access.

Tägliches Training 1 year 1 week ago #2793

  • Leston
  • Leston's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 493
  • Thank you received: 3
  • Karma: 4
"Naja, ich hab mich schon zum Quartier geschleppt und auf dem Doppelstockbett geschlafen", lächelt er.
"Mit der Übung: Wir lassen beide jeweils einen Einsitzer fliegen. Dann können wir schauen, ob das blinde Verständnis auch durch die Raumschiffwand klappt. Ich würde vorschlagen, du fliegst deinen Händler in der Simulation, Erin und Serin und vielleicht Rakila machen den Geleitschutz, Rabe und ich übernehmen die Angreifer. Wenn Dein Schiff zerstört würde, habt ihr es nicht geschafft. Oder hattest du andere Ideen im Hinterkopf?
Ansonsten weiß ich für heute keine weiteren Termine. Aber bedenke dass bis Mitte nächster Woche die Handelsbilanz für das Jahr fertig sein muss, es ist wieder Zeit für die Steuern"
Fehler haben die Anderen - ein Chef hat Alleinstellungsmerkmale Stromberg

The administrator has disabled public write access.

Tägliches Training 1 year 1 week ago #2794

  • Janosch
  • Janosch's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 909
  • Thank you received: 9
  • Karma: 4
Die allseits so beliebten Steuern. Das waren wieder die Morgende an denen Kugov hier schlief und sich morgens zur Kaffeemaschine schleppte. Aber es musste ja sein. Gerade mit den UEE zertifizierten Aufträgen konnte man noch das ein oder andere vom Fiskus wiederholen. Kugov machte sich im Kopf einen vermerk sich heut Abend gleich an einen detaillierten Plan zu machen was so noch zu erledigen sei für Bilanzen und Steuer.

"Ja ich denke noch an die Bilanzen...kriegen wir hin." hoffte er zumindest ohne nächtelang vor den Zahlen zu sitzen.
"...und was das Training angeht hatte ich in etwa den gleichen Gedanken. Sollte es für die 3 Damen allerdings zu einfach werden würde ich einen Triebwerks Ausfall des Transportes noch dazu ins Spiel bringen, aber das werde ich spontan während der Simulation entscheiden."

Es sollte immerhin auch für die Angreifer nicht zu einfach sein.
Georgi "Janosch" Kugov
Alias Mr. Janosch

- if police is not enough -
The administrator has disabled public write access.

Tägliches Training 1 year 1 week ago #2796

  • Gabriel
  • Gabriel's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 502
  • Thank you received: 7
  • Karma: 0
Gabriel hatte einen Becher mit Kaffee in der Hand und gähnte herzhaft.
Wie schon die Tage vorher kam er mit Anzug und Krawatte ins Büro. Er wirkte etwas müde.

"Guten Morgen." gähnte er leicht und sah Kugov und Leston an.
"Wie ich sehe, seht ihr nicht besser aus, als ich mich fühle." er stellte den Kaffee ab und betrachtete seine Kollegen und Freunde.

Er schaute auf den Terminplaner und seufzte. "Ach ja richtig. Heute ist ja das Kampftraining."
Gabriel setzte sich auf einen Stuhl und nippte wieder an seinen Kaffee. "Leston und ich gegen die Damen und Kugov? Na gut, ich nehme die Bukaneer. Der Überfall soll ja auch realistisch sein."
The administrator has disabled public write access.

Tägliches Training 11 months 3 weeks ago #2799

  • Leston
  • Leston's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 493
  • Thank you received: 3
  • Karma: 4
Leston macht sich kurz eine Notiz: 'Einige Herausforderungen für Gabriel einprogrammieren'
Er grinst die beiden an: Kann es sein, dass die Arbeit ständig mehr wird, ohne dass wir mehr verdienen? Vielleicht sollten wir uns von ein paar alten Schiffen trennen, um die Wartung zu sparen..."
Er denkt an seine persönliche Flotte und lehnt die Idee selber ab...
Fehler haben die Anderen - ein Chef hat Alleinstellungsmerkmale Stromberg

The administrator has disabled public write access.

Tägliches Training 11 months 3 weeks ago #2800

  • Janosch
  • Janosch's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 909
  • Thank you received: 9
  • Karma: 4
"Ich könnte heut Nachmittag eine Iventur der ganzen Ersatzteile mit den beiden Zwillingen vornehmen und gucken ob man was am Lagerbestand dabei optimieren kann. Außerdem überlege ich mich mich vileicht doch von meiner Mustang Beta zu trennen. Aber als kleiner Erkunder taugt er hat doch mehr als die Delta."

Eigentlich wollte sich Kugov nie gern von Schiffen trennen und vor wenigen Tagen wurde erst seine Dragonfly geliefert. Eine Art Bike mit dem er gerade über Planeten Oberflächel schneller und einfacher unterwegs sein würde als mit manch anderem Schiff.
Georgi "Janosch" Kugov
Alias Mr. Janosch

- if police is not enough -
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.062 seconds
Powered by Kunena Forum