Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Bewerbung von Celldawn

Bewerbung von Celldawn 2 years 7 months ago #2587

  • Janosch
  • Janosch's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 906
  • Thank you received: 9
  • Karma: 4
Hoi Chummers ;)

Mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich bin über ein YouTube-Video der Crash Academy auf euch gestoßen und hab mir mal eure Seite angesehen.
Als ehemaliger Shadowrunspieler fiel der Name Knight Errant natürlich sofort auf und die Tatsache, dass ihr in SC auch Rollenspiel betreiben wollt, lies mich aufhorchen.
Ich zocke fast täglich (mal mehr, mal weniger...je nach Zeit) und mein langzeitiges Interesse an SC hat mich nun doch dazu gebracht, dass ich es mein Eigen nennen darf.

Dennoch muss ich ehrlich gestehen, dass ich noch ein absoluter Neuling bin.
Die erste Trainingsflugeinheit habe ich zwar schon hinter mir, aber das bedarf noch (mindestens) einer Wiederholung. Komme noch nicht so gut mit der Steuerung zurecht.
Lange Rede, kurzer Sinn...ich würde mich freuen, wenn wir uns mal im TS3 unterhalten können.
Da können dann alle Fragen beiderseits leichter beantwortet werden und (wie von eurer Seite schon erwähnt) wir uns ein Bild voneinander machen.

Anbieten könnte ich morgen, oder Freitag zwischen 18 und 22 Uhr.

Gruß. Micha (Celldawn)
Georgi "Janosch" Kugov
Alias Mr. Janosch

- if police is not enough -
The administrator has disabled public write access.

Bewerbung von Celldawn 2 years 7 months ago #2588

  • Janosch
  • Janosch's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 906
  • Thank you received: 9
  • Karma: 4
Meine Antwort:



Moin Chummer,

die richtige Ansprache hast du ja schon gefunden.

Danke erstmal für deine Bewerbung. Leider können wir diesen Freitag dich nicht treffen da wir selbst mit einem Großteil unser Truppe auf einer LARP Con sind. Gern finden wir aber Sonntag Abend Zeit für dich wenn wir zurück sind. Mein Vorschlag wäre hier 19-20 Uhr je nachdem was dir dann am besten passt.

Das du ein Neuling bist ist nicht schlimm, wir sind da tolerant.

Wir freuen uns sehr darauf dich kennen zulernen.

mfg

Janosch

p.s. und da du ja scheinbar auch rollenspieler :





Sehr geehter Celldawn,

Ihre Bewerbung bei Knight Errant Security Service ist eingegangen. Wir danken Ihnene für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Die Prüfung durch unseres Bewerbungsgremium steht noch aus. Dafür ist es zwingend notwendig sich auch persönlich bei uns vorzustellen.
Ein geeigneter Termin dafür wird sich finden lassen

Desweiteren bitten wir sie die Daten Ihrer Schiffe zu übermitteln damit wir eruieren können ob diese ins Protfolie unseres Unternehmens passen.

Sollten sie weitere Bericht von vergangen Arbeitgebern übermitteln können würde dies unsere Arbeit erheblich erleichtern.

Solang verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Georgi "Janosch" Kugov
Führungsoffizier
kommissarischer Diplomat
Leitung der Ausbildungsabteilung
Knight Errant Security Services
- if police is not engugh -
Georgi "Janosch" Kugov
Alias Mr. Janosch

- if police is not enough -
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.082 seconds
Powered by Kunena Forum