Ich denke einen Teil von euch werden wir dort sehen, unsere Freunde von Crash Corp ja auf jeden Fall. Allen anderen sei gesagt das wir unseren ganz eigene Sicht auf die Dinge dort hier auf unserer Seite schildern werden. Wir werden erzählen was uns passiert ist und wenn wir getroffen haben. Ich hoffe auch auf ein Gruppen Foto damit ihr mal seht wer eigentlich Knight Errant ist.

 

 

Aktuell stecke ich selbst noch gedanklich von den Vorbereitungen aber die Fahrt von Berlin nach Köln und auch die Fahrt unser südlichen Truppe in die selbe Richtung wird uns allen genug Zeit geben uns bereit zu machen für das  Große Treffen in Deutschland zum Thema Star Cititzen. Wir freuen uns euch alle kennen zu lernen.

 

 

Wenn ihr uns mit unserem Logo auf den Shirts seht und Fragen habt oder einfach Quatschen wollt sprecht uns einfach an.

 

 

mit besten Grüßen

 

 

Janosch

hi res logo 3 c 3 KLEIN